Anmelden
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon (Mo.-Fr. 8-18 Uhr)
09181 210 0
BusinessLine (Mo.-Fr. 8:30-16:30 Uhr)
09181 210 210
Sperr-Notruf für alle Karten
116 116
Kundenberatung

Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr nach Terminvereinbarung

Unsere Postanschrift

Sparkasse Neumarkt-Parsberg
Obere Marktstraße 52
92318 Neumarkt i.d.OPf. 

Unsere BLZ & BIC
BLZ76052080
BICBYLADEM1NMA

Am Service-Telefon der Sparkasse Neumarkt-Parsberg stehen Ihnen bestens ausgebildete Mitarbeiter bei Fragen und Problemen persönlich, kompetent und hilfreich zur Seite. 

Sie erreichen uns von Montag - Freitag von 08.00 - 18.00 Uhr unter der Telefonnummer 09181 210-0. 

Das KundenServiceCenter ist Ihre "Filiale am Telefon" für zu Hause und unterwegs. Bei uns können Sie bequem viele Bankgeschäfte erledigen und Bankinformationen abfragen. 

Wir sind die zentrale Drehscheibe von der aus Ihre Wünsche aufgenommen, bearbeitet und gegebenenfalls weitergeleitet werden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Anruf. 

Unser Leistungsspektrum

Beratungsservice

  • Terminvereinbarungen mit Ihrem persönlichen Berater
  • Änderungen und Absagen von Terminen
  • Nachrichten für Ihren persönlichen Berater
  • Rückrufservice
  • Informationen über Öffnungszeiten

und vieles mehr. 

Kontoservice

  • Auskünfte, Unterstützung und Services im Online-Banking für Privatkunden
  • Auskünfte zu Kontostand und Umsätzen
  • Allgemeine Auskünfte
  • Telefonische Überweisungen und Umbuchungen
  • Einrichten, ändern und löschen von Daueraufträgen
  • Erstellen von Duplikaten, Bescheinigungen und Nachforschungen
  • Auskünfte zu Freistellungsaufträgen und Bestellung von  Steuerbescheinigungen
  • Adressänderungen
  • Lastschriftrückgaben
  • Reisezahlungsmittel und Bargeld bestellen
  • Bestellservice für Vordrucke

und vieles mehr.

Kartenservice

  • Bestellung von Ersatzkarten
  • Sperren von Karten 

Bitte halten Sie bei allen Anrufen Ihre SparkassenCard bereit oder nennen Sie uns Ihr Kennwort. Dies können Sie auch beim nächsten Anruf vereinbaren.

Allgemeine Fragen beantworten wir Ihnen auch gern über unseren Berater-Chat oder WhatsApp in der Internet-Filiale oder der S-App.

Per E-Mail erreichen Sie uns unter: kontakt@sk-neumarkt.de

Kennen Sie schon unser Online-Service-Center? Hier können Sie viele der genannten, sowie weitere Services selbstständig auch außerhalb unserer Öffnungszeiten vornehmen. Zum Service-Center.

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i